Frage von Sarinasye2010, 24

Ekelige Entzündung nach Zahn OP?

Ich habe mir am Dienstag meine Weisheitszähne rausmachen lassen. Eine Seite ist gut abgeschwollen die andere noch nicht. Da ist heute morgen Blut mit Eiter einfach rausgelaufen. Was muss ich jezuz tuen wenn sich die Wunde entzündet hat? Ohne zum Arzt zu gehen hab jmd Erfahrungen wie die Entzündung schnell  weg geht?  

Antwort
von dasadi, 24

Ich bin zwar kein Freund von Antibiotikum, aber bei einer Entzündung mit Eiter nach OP würde ich  mir eines verschreiben lassen, wenn der Arzt das befürwortet. Ansonsten mit ein paar Tropfen Teebaumöl in Wasser spülen, ist entzündungshemmend.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Da hilft nur ein Besuch bei dem Arzt, der Dir die Weisheitszähne entfernt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten