Frage von Kamikatze12, 70

Ekelige Dinge in mum's Zimmer gefunden was tun?

Also , meine Mutter ist gerade einkaufen gefahren uns ich bin seit ca 10min allein zuhause, deshalb wollte ich mal die Chance nützen um in den "geheimen Schrank" zu gucken , weil meine Mutter hat immer gesagt das ich da auf keinen Fall reingucken darf , uns wenn sie mich in ihrem Zimmer erwischt das ich was erleben kann , so , nun hab ich da reingeschaut und habe Unterwäsche gefunden die ähm , Männer gut aussehen ... und unteranderem einen dildо ... das hätte ich nicht erwartet , findet ihr das normal oder wie ?

Antwort
von Schwoaze, 48

Halt um Gottes Willen den Mund und sei froh, dass Deine Eltern ein Sexualleben haben, das ihnen Freude macht. Ist seltsam, aber ohne das wärst Du ja gar nicht auf der Welt.

Antwort
von turnmami, 22

Was hast du denn in dem Schrank zu suchen? Nein, es ist nicht normal, dass Kinder in den Schränken der Eltern wühlen. Wie würde dir das umgedreht gefallen? Wenn morgen deine Mutter alles in deinem Zimmer durchwühlt. Ohh, da wäre dann wieder die Privatsphäre gestört.....lass einfach deine Finger von den Sachen deiner Mutter.

Kommentar von Kamikatze12 ,

Ich wollte gucken was für Weihnachtsgeschenke drin sein könnten

Kommentar von turnmami ,

Das geht dich auch nichts an. Weder Weihnachtsgeschenke noch irgendwelche Schränke. Oder möchtest du gerne, dass jemand in deinen Sachen schnüffelt??

Antwort
von staircasse, 42

Selber Schuld. Jetzt läuft das Kopfkino. Klappe halten und das nächste mal auf Mutter hören. :-) Auch die "ältere" Generation hat ein Anrecht auf Spaß.

Antwort
von NameGingNicht, 70

Keine Ahnung, ob meine Mutter so was hat. Aber lass sie doch... Sprich sie nicht drauf an und behalts für dich;)

Kommentar von Kamikatze12 ,

Ich kann sie doch garnicht mehr ernstnehmen xc

Kommentar von NameGingNicht ,

... Dann verdränge es. Wer weiß, was du später alles anstellst;)

Antwort
von Tragosso, 47

Und, wenn sie Peitschen dadrin hätte. Das geht dich rein gar nichts an. Finger weg von fremden Eigentum. Insbesondere von verschlossenen Dingen.

Antwort
von Patchouli, 39

Da bist du jetzt selbst schuld, also werde damit fertig. Was hast du denn geglaubt dort zu finden? Du willst sicher auch nicht, dass deine Mutter in deinen Sachen rumschnüffelt.

Kommentar von Kamikatze12 ,

Ich hab gedacht vlt Weihnachtsgeschenke xd

Kommentar von Patchouli ,

Ach so, jetzt verstehe ich! Kinder wollen nichts über die Sexualität ihrer Eltern wissen, das geht mir selbst auch so. Sprich sie nicht darauf an, sonst handelst du dir nur unnötigen Ärger ein. Mach dir keine Sorgen, auch die Eltern deiner Klassenkameraden haben ihre Geheimnisse, sie haben sie vielleicht nur besser versteckt.

Antwort
von abssba1, 43

Man sollte die Privatsphäre respektieren                                                     

Kommentar von Kamikatze12 ,

Ich war halt neugierig

Antwort
von FasDrag3, 34

Haha, guter Fund, vielleicht kann deine Mutter dir später Tipps geben..öhm.. :D Nein, im Ernst..ich würde sie nicht drauf ansprechen :)

Antwort
von deineMudda0071, 36

Ist mir mal als 6 jähriger passiert weil ICh dachte in dem geheimen Schrank werden Süßigkeit.Also zum Tipp nicht drauf ansprechen aufgarkeinen Fall sind wirst du was erleben wie von deiner Mutter gesagt

Kommentar von Kamikatze12 ,

Ich hab gedacht sa wären Weihnachtsgeschenke

Kommentar von deineMudda0071 ,

Okay.Wenn ich fragen darf wie alt bist du

Kommentar von Kamikatze12 ,

12

Kommentar von deineMudda0071 ,

Dann solltest du auf jeden Fall schweigen sie zwingt die sonst ein Aufklärungsarbeit Gespräch auf das ist das peinlichsten was nur passieren kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten