Frage von Kampfkatze123, 599

Ekelig er Geruch beim blasen?

Hallo ihr lieben, Also ich hab ein kleines Problem... Unzwar bin ich halt schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen, doch blase ich ihm sogut wie nie einen... aus dem grund: es riecht bei ihm da unten meistens echt sehr komisch schon fast widerlich... doch das ist ja seit einem Jahr bestimmt so... er raucht... evtl liegt es ja daran? Aber ich weiß auch nicht ob er sich jetzt gut genug wäscht oder sonst was... auf alle Fälle finde ich das echt ekelig mittlerweile... mit ihm reden... naja er weiß dass ich finde es müffelt aber reden kann ich mit ihm iwie auch nicht weil ich mich iwie schäme (für ihn) oder keine ahnung... würde jetzt halt gern ein paar tipps haben woran es liegen könnte und ob es sehr schlimm wäre ihm das vorsichtig als SMS zu schreiben und dort rein zu schreiben dass es mir sonst unangenehm ist... er weiß dass ich sowas lieber schreibe und fand es nie wirklich schlimm... Hoffe auf ein paar gute antworten :) LG

Antwort
von thlu1, 422

Ob nun die SMS der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall scheint mir das ein hygienisches Problem zu sein. Mann sollte seinen Penis schon regelmäßig waschen und zwar unter der Vorhaut, da sich da sonst nun mal einiges ansammelt. Vor dem Sex finde ich darf man sich dort auch gerne waschen, dann dürfte das Problem eigentlich nicht auftreten.

Antwort
von MaraMiez, 286

Per SMS? Stell dir mal vor, er schreibt dir per SMS, dass du untemrum unangenehm riechst. Das ist genauso bekloppt, wie jemandem als Wink mitm Zaunpfal Duschbad zum Geburtstag zu schenken.

Fändest du das toll? Würdest du denken "Wuuu na wenigstens hat ers mir nicht persönlich gesagt."? Nein...du wärst beleidigt und enttäuscht.

In einer Beziehung sollte man in der Lage sein, miteinander reden zu können. Auch über sowas. Ich sage meinem Mann, wenn er sich bitte mal die Zähne putzen soll, sich unter den Armen waschen udn Deo benutzen soll oder eben auch, wenn er sich untenrum waschen soll (ich schlage da eher vor, dass wir das gemeinsam unter der Dusche oder in der Badewanne machen). Umgekehrt sagt er mir sowas auch. Wenn ich sowas als SMS bekommen würde, dürfte er auf der Couch schlafen und bekäm die nächsten 2 Wochen gar keinen Sex mehr.

Wenn es riecht, dann weil nicht richtig gewaschen wurde (ein leichter Geruch ist normal, nur unangenehm sollte es eben nicht sein). Das heißt nicht, dass er sich gar nicht wäscht oder so, aber die wenigsten waschen sich, bevor sie Sex haben und wenn man dann den ganzen Tag unterwegs war, vielleicht noch Sport gemacht hat usw...dann schwitzt man und da unten gibts halt die besten Voraussetzungen, für Geruchstbildung.

Antwort
von konstanze85, 162

Versuch doch erstmal den grund zu finden. Verführe ihn vor dem nächsten sex zu einer gemeinsamen dusche und dann seift ihr euch gegenseitig ab. Das kann man auch erotisch, quasi als vorspiel gestalten. Wenn er danach auch so riecht, dann kann es vielleicht sein körpergeruch sein, den du leider als abstoßend empfindest. Vom rauchen kommt es nicht.

Antwort
von Unterhosen96, 153

Du solltest ihm in einem persönlichen Gespräch klar machen, was dich etwas stört oder ekelt, denn sonst wird er es nie mitbekommen. Und wenn ihr euch liebt, wird er es auch verstehen und die Tatsachen ändern!

Antwort
von TorDerSchatten, 224

Es liegt an mangelnder Körperhygiene. Also mein Mann stinkt nicht. Er ist da völlig geruchslos bis auf einen normalen Hautgeruch, der aber nicht stinkt.

Natürlich nicht nach einem arbeitsreichen Samstag mit Baumfällen und Rasenmähen, aber dann duscht er und alles passt.

Schreib ihm eine SMS: Wasch dich öfter dann blas ich öfter


Antwort
von Bites, 198

Du solltest ihm das schon persönlich sagen. Dass er streng riecht, liegt definitiv nur an mangelnder Hygiene, evtl wäscht er sich nicht oft genug bzw. nicht gründlich genug? Wie oft duscht er denn in der Regel?

Sollte das Reden nichts bringen, dann sag ihm ruhig, dass du ihm nur noch frisch geduscht/gewaschen einen Blasen möchtest, da das für dich sonst zu unangenehm ist. Es soll ja schließlich auch beiden Spaß machen.

Will er dich trotzdem dazu zwingen, schieß ihn in den Wind, so behandelt man die Frau, die man liebt einfach nicht. Genau aus dem gleichen Grund sollte er das verstehen und es von sich aus auch ändern wollen.

Alles Gute :)


Antwort
von Wuestenamazone, 143

Das mußt du ihm sagen und nicht schreiben. Vielleicht weiß er nicht, dass man beim waschen die Vorhaut zurückzieht um ja überall hin zu kommen. Das solltest du ihm schonend beibringen. Oder dusch mal mit ihm und schau wie er sich wäscht

Antwort
von DareDevilDave, 290

Das liegt nicht am Rauchen, das liegt an mangelnder Hygiene. Meistens riecht es untenrum etwas faulig wenn man eine Zeit lang nicht duscht oder viel schwitzt. Er soll beim duschen einfach mal gründlich waschen vorher, dann dürfte es eigentlich nicht mehr so müffeln :)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Okay danke:) aber als SMS schreiben vorsichtig ist doch okay oder? dann wird er nicht direkt konfrontiert

Kommentar von DareDevilDave ,

Ja klar, SMS ist da ausreichend. Es ist ja jetzt kein so wahnsinniges schlimmes Thema das man unbedingt persönlich besprechen muss :)

Antwort
von tactless, 146

Das A und O in einer Beziehung ist es miteinander zu reden! Wenn dir das unangenehm ist, dann musst du ihm das sagen. Das hättest du eigentlich schon vor 10-11 Monaten machen müssen! 

Wenn dir das persönliche Gespräch unangenehm ist, ja dann schreib es ihm halt. 

Antwort
von Goodnight, 104

Bevor man miteinander ins Bett steigt wäscht man sich. Kann doch nicht sein, dass du dir das antun lässt.

Wollen wir mal hoffen, dass du die Gebärmutterhalskrebs Impfung hast und deine Abstriche ok sind!

Nein per SMS sagt man so etwas nicht.

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Jaa, da ist alles okay

Antwort
von petrapetra64, 80

also ich wuerde es eher mal mit gemeinsamen erotischen Duschen vorher versuchen, dabei waeschst du ihn zaertlich und sanft und baust das in das Spiel ein.

Antwort
von Phantom15, 55

Über so etwas zu reden ist Elementar. Wenn man sich sehr mag und so Intim miteinander ist, dann kann und darf man das ansprechen. Zumal Du schreibst das er es weiß. Und das ist umso schlimmer und Respektlos wenn er nichts ändert. Es sei denn es liegt eine Erkrankung vor. Aber dann sollte er sich drum kümmern. Sexuelle Handlungen sind ein geben und nehmen und Achtung voreinander. ..

Antwort
von Minuri, 144

Also mein Mann raucht auch... Und da richt nix.

Ich denke mal das er sich nicht genügend da unten reinigt. Kann natürlich sein das er sehr stark und viel da schwitzt dann sollte er an besten am andere Unterwäsche tragen und alle 2 Tage Duschen oder ihn so reinigen.

Und schreiben... Naja schon sehr unpersönlich wenn es um sowas intimes geht. Ich würde ihn das einfach sagen.

Antwort
von AnonymerBaer, 178

Der SMS würde ich das nicht machen, das würde ich ihm wenn dann persönlich sagen, wenn überhaupt. Ich meine... du musst ihm ja keinen Blasen. Und sollte er dich mal darauf ansprechen, dann kannst du ihm ja den Grund nennen.

Antwort
von NadiTV, 72

Es liegt eindeutig an der Hygiene. Du musst mit ihm reden und ihm klar machen, dass Du ihn nur mehr einen bläst, wenn er sich vorher ordentlich wäscht. Dann riecht dort auch nichts mehr und es wird auch Dir Spaß machen, ihn zu blasen.

Antwort
von Bennyhengst, 101

Bevor du ihm einen bläst könnte er sich doch einfach gründlich waschen.

Antwort
von SerenaEvans, 115

Soetwas per SMS zu schreiben ist absolut daneben. In einer Beziehung sollte man fähig sein solch Dinge anzusprechen und zwar persönlich und nicht auf Nachrichten zurückgreifen.

Antwort
von Pascefix, 107

Er soll sich öfter Duschen

Antwort
von Illuzyonx, 107

Er wäscht sich nicht genug da unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community