Ekelhafter Geschmack 5 tage nach weisheitszahn op?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur den Tipp geben... nicht wie ein Freund von mir im Ausgang Frauen ansprechen nach der OP xD

Hamster aussehen und stinkender, muffelnder geruch kommt nicht so toll an haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat sich was entzündet, dann wäre das Eiter. Oder wenn es eher metallisch schmeckt, sind es noch reste von Blut und Wundflüssigkeit, die so nach und nach austreten. Die Wunde heilt ja langsam von untern her zu und schiebt Reste nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Es kann sein, dass sich deine Wunde entzündet hat und das ekelhafte was du schmeckst Eiter ist.

Es kann aber auch sein, dass es "nur" Antibiotika was in der Wunde war ist.

Ich an deiner Stelle würde zum Zahnarzt, denn 1 wäre schlecht und 2 nicht so schlimm.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Zahnarzt, wenn der nicht ernst nimmt, notfalls Hausarzt.

Als meine W-zähne gezogenw urden,w ar ich wegen genau so w as 3x beim ZA, der sagte, ich soll nicht rummemmen. (so wasd? = komischer, seltsam süß-widerlicher Geschmack, Kreislauf spann, einmal bin ich nach 5 Treppenstufen fast umgekippt..)

Bin dann verzweifelt zu Hausarzt.. alles vereitert, Antibiotikum. Der komische Geschmack kam vom Eiter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine Wundheilungsstörung, die davon kommen kann, dass sich die Wund e noch nicht richtig geschlossen hat und sich deshalb Speiserest und Bakterien dort sammeln.

Am besten zum Zahnarzt gehen und spülen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung