Frage von LaraKimLE, 127

Ekelhafter Fleck in der Unterhose...?

Hey, mal eine etwas peinlichere Frage... Heute sprach mich ein Mädchen aus meiner Klasse beim umziehen an, und meinte meine Unterhose sei nass. Ich schaute nach und merkte sie hatte recht, ich habe mich versucht rauszureden... Ich wollte euch jetzt mal fragen was das ist und wie man es '' behandeln '' kann...? (Es ist eine Flüssigkeit, die etwas klebrig ist)...
Danke schonmal im Voraus LG LaraKimLE! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaSidewinder, 53

Vermutlich ist das Weißfluss (klare bis weiße, meist geruchlose Flüssigkeit). Das ist ganz normal, dass das irgendwann in der Pubertät eintritt. Es kann auch sein, dass du dann bald deine Tage bekommst. Wenn es dich stört, dass deine Unterhose davon nass wird, kannst du Slip-Einlagen benutzen.

Kommentar von LaraKimLE ,

Danke!

Antwort
von AlltagsDingeTV, 65

Das Alter würde ich jetzt auch gerne wissen. 

LG - AlltagsDingeTV

Kommentar von LaraKimLE ,

13

Antwort
von TheRedFox, 73

Wie alt bist du?

Kommentar von LaraKimLE ,

13

Kommentar von AlltagsDingeTV ,

Ich kommentiere mal hier weiter. Das wird wahrscheinlich nur durch deine Pubertät verursacht und ist ganz normal. Frag mal deine Mama wie man "dagegen" vorgeht.

LG - AlltagsDingeTV

Kommentar von TheRedFox ,

hast du schon deine Tage? Wenn Nein das hast du wahrscheinlich den Weißfluss wo kurz vor deine Tage Auftritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community