Frage von ThomasWsp, 480

Ekelhafter Fetisch?

Ich bin 15 und habe einen Fetisch der meiner Meinung etwas eckelhaft ist und weshalb ich ihn loswerden möchte,es geht dabei um ein gewisses Körpergewicht das mich geil macht. Aber ich finde normale Frauen auch anziehend und erotisch, könnte mir jemand Tipps geben diesen Fetisch loszuwerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamainMiller, 298

Hy. Wieso willst du dein Fetisch loswerden?
Wenn du darauf stehst und es selbst nicht eklig findest dann belasse es doch einfach erstmal dabei. Ein Fetisch muss auch nicht für immer bleiben.

Antwort
von Chichibi, 169

Dein Fetisch ist doch alles andere als ekelhaft!?

Es gibt schließlich auch Menschen von sehr dünn bis sehr dick. Und jeder Mensch steht auf eine andere "Gewichtsklasse". Schlimm wäre es nur, wenn du eine Frau zwingst, ihr Gewicht stark zu verändern und vor allem dann, wenn es gesundheitlich bedenklich wird.

Einen Fetisch loszuwerden ist sehr schwer und erfordert psychologische Hilfe. Ich denke aber, in den meisten Fällen lernt man in einer Therapie "nur", seinen Fetisch zu akzeptieren.

In deinem Fall hilft es vielleicht, wenn du eine Beziehung mit einer normalgewichtigen Frau hast und sie hoffentlich dann die schönste Frau der Welt für dich ist. Ist aber auch abhängig davon, wie stark der Fetisch ausgeprägt ist.

Wenn du WIRKLICH unter deinem Fetisch leidest, führt der Weg an einem Psychologen aber wohl nciht vorbei.

Antwort
von seppi89, 95

Warum loswerden. Es ist einfach so, genieße dein leben so gut es geht. Ich habe eine  fußfetisch, das finden auch sehr viele Menschen grauslich, aber ich versuche es trotzdem so gut es geht auszuleben. Bleib einfach du und denk nicht zu sehr daran was andere sagen :)

Antwort
von TheKn0wledge, 99

Das ist eher ein Kink als ein Fetisch, wenn normale Frauen dich auch heiß machen ^^ Außerdem, so etwas los werden kann man nicht, und unterdrücken ist ungesund. Man kann nur lernen, damit zu leben, oder eben Gleichgesinnte finden und dem Kink nachgeben.

Antwort
von KnusperPudding, 159

Unter den 'gewichtigeren Damen' werden sicherlich auch einige dabei sein, die sich über männliches Interesse freuen. - Für außenstehende macht es das daher nicht unbedingt einen ekelhaften Eindruck.

Antwort
von Brenneke, 135

Wenn du dickere fruen magst ist das doch kein Problem. Lass es laufen. Die richtige kommt irgendwann jnd dann kst das gewicht egal 

Antwort
von Dilaralicious2, 67

Ja und was ist denn jetzt dann dein fetisch ganz dick oder dünn schreib doch mal vollständig und wo ist deine frage ganz ehrlich was willst du denn jetzt

Kommentar von ThomasWsp ,

Ich will meinen Fetisch loswerden.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Warum denn fetisch ist fetisch wie willst du sowas los werden?

Antwort
von loema, 57

Hör  auf Sexfilme anzuschauen.
Mit den Filmen prägst du deine Sexualität.
Wenn du so früh schon Filme schaust, weiß du gar nicht, was aus dir selbst kommt, und was du dir antrainiert hast.

Kommentar von ThomasWsp ,

Ich schaue nur äußerst selten.😋

Kommentar von loema ,

Das ändert nix an meiner Antwort. Die Filme sitzen dann in deinem Hirn für immer.

Antwort
von 20kiki07, 85

Akzeptier dich so wie du bist!!
Wenns dir gefällt, genieße es doch einfach

LG