Frage von GabrielFragtx3, 57

Ekelhafte Rumänische Bohne!?

Rumänische Freunde von meiner Mutter haben ihr zum Abschied etwas zu essen geschenkt. Aber was?! Es ist eine Lange schwarze Wurst, die ziemlich wie eine Bohne geformt ist, nur viel größer. Sie ist ungefähr so lang wie mein Oberarm. Sie ist sehr Gummuartig, und wenn man sie an der einen Seite hochnimmt wabbelt sie an der anderen Seite herunter. Die Rumänen haben ihr gesagt es ist etwas süßes, und innen drin währe eine Wallnussfüllung. Weiß jemand was das ist? Ist das eine Frucht? Wenn ja wie kommt dann die Wallnussfüllung darein? Danke für eure Antworten!

Antwort
von sikas, 17

Könnte etwas sein was ich eher aus der Georgischen Region kenne. Da werden Trauben und Walnüsse auf einen Faden gezogen und zig mal in einen Syrup getaucht was eine Form ergibt die gut zu deiner Beschreibung passt.Probier einfach oder haben die eine rechnug mit dir offen:

LG Sikas

Kommentar von GabrielFragtx3 ,

Danke!

Antwort
von Dackodil, 31

Ich kenne mich zwar mit rumänischen Walnußwürsten nicht aus, frage mich aber, was der tag "Sex" mit dieser Wurst zu tun hat. Ich wage nicht, weiter zu denken ^^

Kommentar von GabrielFragtx3 ,

Na, wenn ich den Tag "Sex" mit reinnehme, sehen die Frage gleich 3x soviele Leute: Du zum Beispiel. Hätte ja sein können das du dich mit Rumänischen Wallnusswürsten auskennst

Kommentar von Dackodil ,

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Also alles Taktik.

Ich habe deine Frage allerdings nicht über den tag Sex entdeckt.

Antwort
von sdmk08, 15

Gib mal bei Google "rumänische Spezialitäten mit Walnuss". Weiß ja nicht wie dein essen aussieht aber habe da einige Sachen gesehen wie z.b. rohwurst mit walnuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten