Frage von Noname123094, 1.027

Ekelhafte Knubbel im Bauch?

Hey Leute, seid einiger Zeit habe ich längliche Knubbel im Bauch ich bin erst 14 und habe richtige Angst zum Arzt zu gehen.. Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte?

Antwort
von Odorwyn, 746

Wie meine Vorrednerin schon sagte ist eine Ferndiagnose bei so etwas nicht möglich.

Es könnte verschiede Ursachen haben.
Schmerzt es?
Wo "im?" Bauch befinden sie sich

Wieviele sind es?

Alles sachen die so etwas leichter machen würde.

Arzt-Besuch sollte da klarheit schaffen, wird schon nichts schlimmes sein :)

Antwort
von polarbaer64, 727

Wo sind denn die Knubbel genau? Evtl. sind das Lymphknoten... . Guck mal, ob die Stelle stimmt:

http://www.haematologie-hamburg.info/lymphomzentrum/images/lymphknoten.jpg

Kommentar von Noname123094 ,

Über dem Bauchnabel

Kommentar von polarbaer64 ,

Nein, da sind keine Lymphknoten. Hast  du in letzter Zeit etwas sehr Schweres hochgehoben? Oder dich sonst irgendwie absonderlich bewegt? Das könnte ein Nabelbruch sein. Geh ganz dringend morgen zum Arzt, noch vor dem Wochenende. Mit sowas wartet man nicht ewig rum. Wissen das deine Eltern denn? Sag ihnen das bitte sofort, wenn noch nicht geschehen.

Lies mal in dem Link, ob das evtl. hin kommt:

http://www.operation-hernien.de/hernien-arten/nabelbruch-nabelhernie/#symptome-e...

Antwort
von XLeseratteX, 586

Leider können wir keine Ferndiagnose stellen. Aber das hört sich an, als würdest Du um einen Arztbesuch nicht herum kommen.
Geh hin, so schlimm ist es nicht. ;-)

Antwort
von jkcookie, 513

Geh bitte zum Arzt. Du musst keine Angst haben. Je früher du dahin gehst desto besser kann das behandelt werden und um so einfacher ist es :)

Kommentar von Noname123094 ,

Ja ich weiß aber diese Angst zu überwinden.. Ich habe hier schon gelesen das es auch krebs oder sowas ähnliches sein kann und das hat mir noch mehr Angst gemacht..

Kommentar von jkcookie ,

Hör mal. Ich formuliers mal krasser aber das soll dich mal wach rütteln!

Selbst wenn, man kann Krebs heutzutage sehr gut behandelt werden ABER nur wenn man schleunigst zum Arzt geht. Wenn du dich davor drückst machst du es nur noch schlimmer. Also ergreife die Chance dich wirklich heilen zulassen und geh dahin. Vlt ist es auch nur was harmloses aber sicher ist sicher :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten