Ekelhafte Bilder auf Tabakpackung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, die machen es, damit Jugendliche nicht rauchen. (Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn)

Du kannst Tabak ohne Bilder noch ca. 1 Jahr kaufen, danach werden die verschwinden.

Einfach mehr rauchen damit deine Lunge auch auf die Verpackung kommt! ^^

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ab jetzt Gesetz um noch mehr auf die Folgen hinweisen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hallo! Es gibt in Deutschland eine Übergangszeit - danach dürfen Zigaretten nur noch mi diesen Schockbildern verkauft werden.Soll Raucher vom Rauchen abhalten, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein neues Gesetz, ohne wirst du sie wohl nicht mehr finden.

Aber genau dass soll ja abschrecken und den Tabakkonsum der Menschen senken. Aber ich will da jetzt auch niemanden zu nahe treten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Abschreckung. So könnte deine Lunge schließlich auch aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung