ekelhafte angewohnheit! bitte um hilfe! tipps notwendig!

bild - (fußnägel, knabbern)

4 Antworten

Es gibt in der Apotheke so ein ekliges Zeug, Nagellack (spezieller) denn macht man dadrauf und wenn man dann knabbert, schmeckt das eklig! Probier's mal aus ;)

ok danke :)

Du hast aber sehr schöne Füße.

Ich würde sie schon gerne einmal küssen und mit meiner Zunge verwöhnen

ich glaube es gibt spezielle nagellacke, die ungiftig sind und extrem ekelhaft schmecken (ich hab früher fingernägel gekaut), den man glaub ich bei DM kaufen kann ;-)

richtig tortenboxer.. die Person hab ich letztens zufällig auf Flickr gesehen.. wo die sich gegenseitig aufgeilen mit deren Stummeln 🤮 komisch jetz schreibt eine Freundin.. gibt Beiträge da hat sie noch selbst um Rat gebeten.. und auch Hilfe gesucht wegen ihren Fingernägeln.. hauptsache immer schon die Bilder spamen.. Pfui.. schade gibt Leute die wirklich nach ernst gemeinten Tipps suchen..

@ my_season auf Flickr....

Also ich würde gerne schöne Füße mit meinem Mund liebkosen