Frage von Marvom, 127

Ekelgefühle wie damit umgehen?

Was soll man tun, wenn man ein Mädchen küssen möchte das man sehr mag es einen aber schwerfällt, verletzt und anekelt, da sie schon Oralsex hatte ???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, 42

Zunächst einmal solltest Du erwachsen werden - dann legen sich solche Gefühle meist.

Mir scheint Du hängst da einem Jungfrauenkult an - was interessiert Dich, das sie vor Tagen/Wochen/Monaten mal im Mund hatte? Kann es sein, dass hier eine religiöse/klturelle Einstellung zum tragen kommt? Eine Frau wird weder durch Oralverkehr noch "richtigen Sex" in irgendeinerweise "beschmutzt" und vom Sperma Deines Vorgängers gibt es längst keine Spuren mehr... .

Es ist also eine reine Kopfsache und das Problem solcher Gedanken (Du schreibst ja es "verletzt" Dich) meist nichts als die Furcht "Was ist, wenn sie mit meinem Vorgänger mehr Spaß hatte...?". Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, überwinde mittelalterliche Moralvorstellungen und lasse solche Gedanken hinter Dir!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Gina1230, 42

Menschen haben ein unterschiedliches Ekelempfinden.

Wenn du dich vor deinem Partner ekelst, egal aus welchem Grund (z. B. auch wegen mangelnder Hygiene) wirst du es entweder überwinden können oder  wahrscheinlich früher oder später Schluss machen.

Dieses Ekelempfinden liegt in dir und nur du kannst beurteilen, ob du es verdrängen kannst oder willst.

Antwort
von loema, 39

Du magst dieses Mädchen, weil es so ist wie es ist.
Die Vorstellung sie zu küssen an sich gefällt dir.
Und du kannst sicher sein, dass es dir auch in der Realität gefallen wird, eben weil du dich zu ihr hingezogen fühlst.
Ich denke, dass du dich überwinden könntest und nach dem stattgefunden Küssen, deine Verletzung und dein Anekeln nochmal nachspüren könntest.
Sozusagen ein Test, ein Ausprobieren ob das Gefühl dann immer noch da ist oder nicht.
Manchmal denkt man sich nämlich diverse Gründe aus, um etwas lieber nicht zu riskieren, weil man Angst vor der eigenen Courage hat.

Antwort
von 2001Jasmin, 63

Probiere ihre Vergangenheit zu vergessen.. wenn du das nicht kannst musst du dir wohl eine andere suchen..☺️

Antwort
von Psylinchen23, 56

Das ist Vergangenheit inzwischen hat sie sicher schon sehr oft die Zähne geputzt. 

Wenn du nur das im Kopf hast wirst du dir im Zukunft mit anderen Frauen schwer tun. 

Antwort
von Tragosso, 53

Erstmal erwachsen werden und dich von dem Mädchen fernhalten. Führt nur zu Enttäuschungen auf beiden Seiten.

Antwort
von Meli6991, 35

Ich bin mir sicher sie hat sich seit dem schon mal die Zähne geputzt.

Antwort
von unpolished, 47

Da wirst du wohl ein Leben lang nur Jungfrauen küssen können. 

Kommentar von Blitz68 ,

so ein Quatsch

Kommentar von unpolished ,

Ohhhhhh, da hat wohl jemand seinen Humor heute früh im Bett liegen lassen ... 

Antwort
von meinerede, 56

Wenn Du so empfindlich bist,  musst Dir halt ´n Mädchen ohne Erfahrung suchen!

Antwort
von Phlipper022, 17

Ich denke mal zwischen dem Oralverkehr und dem das du sie küssen willst war ja schon eine zeit vergangen. Ich denke mal in der zwischenzeit hat sie oft genug die zähne gewaschen und ihr gesicht schon ein paar mal gewaschen. Und das ist normal, wer hatte noch keinen oralsex nach eine gewissen zeit geschlechtsverkehr. Das sollte man nicht so extrem pingelik anschauen oder empfinden. So was ist NORMAL 👍🏽

Antwort
von Blitz68, 55

Dumme Antworten ?

denk nochmal über die Frage nach !

Antwort
von hannibambel, 38

Dann fang halt grad mit Oralsex an. Deine eigenen Kinder wirst du doch sicherlich küssen ;)

Antwort
von Schuwidu, 27

Es gibt Leute, die waschen, oder duschen sich taeglich, sie doch auch.

Also alles gut und ran an den Speck.

Sonntagsgruesse vom Schuwi

Kommentar von Schuwidu ,

und putzen sich die Zaehne

Kommentar von don2016 ,

@Schuwidu...die Zähne vorher oder nachher putzen ?..:-))) liebe Sonntagsgrüße aus Köln

Kommentar von Schuwidu ,

vorher und nachher natuerlich,grins LG

Kommentar von don2016 ,

@Schuwidu...wow...du bist aber sauber, oha :-)))

Kommentar von Schuwidu ,

schon immer gewesen das Elternhaus und der Sport haben was.

Kommentar von don2016 ,

@Schuwidu...kennst du die Worte : bleib sauber ?...juute n8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community