Ekel vor sperma?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schmeckt nicht eklig, und die Konsistenz ist "leicht zäh", aber die kennst du bestimmt schon ;-) Hol es ihm doch mal mit der Hand raus und probier ganz wenig mit der Fingerspitze. Wenn du das schon mal gemacht hast, weißt du vielleicht auch schon, wann es bei ihm "losgeht" und kannst sein Ding kurz vorher aus dem Mund nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 15:50

Danke für die Antwort ! Werd ich mal machen !

1
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 17:12

Wie krieg ich das am besten hin ihn hart zu machen ?

0
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 17:42

Wie denn ?

0
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 17:52

Danke aber bin mir da nicht so sicher ob ich mit einer fremden Person so privat darüber schreiben kann

0

Wenn man vorher Ananas gegessen hat, soll es wohl süßlich schmecken .. da hören meine Infos dann aber auch auf xD

Ich kenne aber einige Frauen die es lieben/geil finden es zu schlucken. Aber ich würde das jetzt nicht verlangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 15:46

Und wo soll man dann damit hin ? :-o also wenn man es nicht schluckt

0
Kommentar von Chillkroete1994
09.02.2016, 15:47

Es ausspucken ? auf den Körper what ever . . Wie kann man denn so Unkreativ sein 😅

1
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 15:49

Will meine schöne Bettwäsche nicht versauen !!

0
Kommentar von Chillkroete1994
09.02.2016, 15:50

😂😂 ich weiß ja nicht wie ihr "liebe" macht .. aber meist steuert die Frau beim Verkehr auch was dazu bei .. das die Wäsche nicht ganz trocken bleibt .

1

Es schmeckt nach nichts und fühlt sich schleimig an, wie seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 15:48

Oh ich dachte das es dick flüssig ist wie son milchshake

0
Kommentar von Fielkeinnameein
09.02.2016, 15:54

Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese frage ich mich immer mehr was manche Frauen daran gut finden xD Aber ich will mich nicht beschweren :D

0
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 16:03

Ja ich werds trotzdem einfach mal probieren Hahahah :-D ist doch gut für dich und alle anderen !

0

Sperma hatt inetwa dieselbe konsistens wie eiweiß

ist doch nicht schlimm ich mag auch keins Sperma ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Championcreme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatAnswer1
09.02.2016, 17:07

Eigentlich schon aber der Gedanke daran ist grade seltsam

0