Ekel vor Körperkontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl ekel vor dem Körperkontakt anderer, nur musst du das einer Therapeutin sagen, nur sie kann dir wieder zeigen und sagen, Gefühle zu zulassen, denn dies hat auch etwas mit den Gefühlen zu tun. Wie z.B Angst berührt zu werden und du hast ein vermindertes Selbstbewusstsein. wenn du mit mir schreiben willst, darüber, kannst du dich gerne bei mir melden.....^^

Werde noch ein paar Jahre älter, nicht alle sind mit 16 schon soweit! Und es ist auch keine Schande!

Und wer hat Dich diagnostiziert?