Ekel vor fast allen Lebensmitteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde auch zum Arzt gehen. Kann ne Reizung der Magenschleimhaut sein, ne Allergie, oder einfach wie schon erwähnt wurde dieses einseitige. Du isst zwar viele Vitamine, dass ist gut, aber dein Körper braucht auch andere Nährstoffe. Solltest du auf jeden Fall abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wehrt sich gegen diese einseitige Ernährung. Man sollte auf den Körper hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das vor der Diagnose meines Eisenmangels auch... Bluttest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Lebensmittelallergie sein. Geh auf jeden fall zum Arzt, der kann dir (wahrscheinlich als Einzigster) mit Genauigkeit sagen was du hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit dem Problem unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?