Frage von Whatdidyasay, 117

Ekel vor "benutzen" Mädchen bei Bekanntheit des Freundes?

Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll (sorry für den unpassenden Titel).

Hier kurz ne Geschichte von mir jetzt um zu zeigen was ich meine, ich fass mich kurz:

Lerne Mädchen kennen (16 ich 17). Bestes Verhältnis, dass ich(wir) je hatten. Ich entwickel Gefühle und will eine Beziehung. Sie will keine und kann aber nicht loslassen und will eine Freundschaft. Über Monate ging das so. MIttlerweile habe ich hass auf sie, da sie sich lieber in zwei Beziehungen stürtze mit Losern. Beide mal verarscht worden, wo ich jetzt auch schmunzeln muss. Lehrer, schüler, Freunde und allgemein viele meinen sie ist "sprunghaft" und verhält sich wie ne Bedürftige.

Ich habe erfahren sie wurde von ihm entjungfert und ich bin auch noch Jungfrau. Ich hatte extreme Gefühle und hätte das alles mit ihr erlebt.

Ich habe sie ignoriert und nun kommt sie wieder an und sagt "ja ich hab mich doch getäuscht, du warst doch das wahre" etc etc

Nur sorry aber... sie lässt sich von einem Loser küssen, lecken und f*cken.

Ich hab super den Ekel davor sie überhaupt anzufassen. Sorry, aber wenn man den Typen auch noch kennt und weiß "der Loser war vorher drin"... dann will man doch nicht ran oder ?

Oder denke ich da komisch ? Wenn ne Frau erfahren ist, wäre das für mich ok, aber dann ohne dass ich die Typen kenne und weiß was für Weiber das sind.

Der Typ istn Hipster der noch weiblicher ist als sie. Das einzige was er richtig gemacht hat ist für sie da gewesen zu sein. Zack Beziehung.

Ich hab ihr die ganze Zeit gesagt "verlass den loser, willst du ne F*tze oder einen Mann ?"

Ich sagte ihr auch der Tag wird kommen an dem sie dann brennt und wo ich dann lache, weil ich 4 Monate gebrannt habe innerlich.

Jetzt muss ich so lachen und weiß nicht was ich sagen soll. Sorry aber ich bin sprachlos. Sie kann sich auf jeden fall erstmal schön wieder verpfeifen, aber was denkt ihr dazu ?

Antwort
von BigBen38, 70

Was willst Du?  Aus Rache hier über sie herziehen?  Oder ihren Ex? 

Liebe und Gefühle lassen sich nicht erzwinge...

...und gerade bei sehr jungen Menschen kommt es oft vor, das sie schnell merken, das es doch nicht" das Wahre" ist..und man trennt sich dann schnell wieder...

Vlt hat sie auch psychische Probleme, wenn sie sich schnell an jmd bindet...

Doch Dich hat sie nicht verdient - weder als Mann noch als Freund.

Werd erwachsen.

Kommentar von DavidxWeiss ,

Gerade psychisch labile Menschen binden sich sehr schnell und werden deshalb sehr oft enttäuscht... Daher rutschen sie meist immer tiefer in ihr Loch. Deshalb ist es eigentlich toll, dass der "Hipster" für sie da war. Ich verstehe nicht wie man solche Ansichten haben kann wie der Fragesteller

Kommentar von Whatdidyasay ,

Sie ist Psychisch labil. Sie wird aber nur verletzt und das schmeißt sie doch VIEL weiter in das Loch. Ich würde sie nicht verletzten oder sonst was. Ich habe sie wirklich sehr geliebt, aber das einfach zu ignorieren. Sowas abzuziehen plus Provokationen und dann am ende nochmal ankommen... was soll das ?

Nach 4 Monaten ist das eh verloren, da hätte sie doch auch einfach direkt ja sagen sollen und nicht denken "joa irgendwann einfach mal".

Schon leicht dreißt würde ich sagen.

Antwort
von vogerlsalat, 60

Ich denke dazu, dass du generell keinen Respekt vor Frauen hast. Deine Ausdrucksweise sagt alles. Sie hat das wohl von Beginn an bemerkt. 

Kommentar von Whatdidyasay ,

Ist auch etwas Wut mit drin. Tut mir leid, aber komisch dass sie jetzt plötzlich kommt wo sie immer verarscht wird. 

Heuchlerisch und verlogen. Wie soll man da noch ne gute meinung haben ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Sie musste halt auch ihre Erfahrungen machen und das ist gut so.

Kommentar von Whatdidyasay ,

Naja nur muss sie halt aktzeptieren, dass sie bei mir verschissen hat. Frage mich nur warum sie jetzt auf einmal ankommt. Ich sagte ihr aber auch schon sie soll wieder zurück zu ihm und das ich es echt wiederlich finde zu wissen der looser war mal dran. 

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann ist das ja positiv für sie, du liebst sie ja eh nicht, so erspart sie sich eine weitere Enttäuschung.

Kommentar von Whatdidyasay ,

Das kannst du mir nicht vorwerfen. Sorry aber ich bin ihr durch 2 Beziehungen durch gefolgt, habe nichts anderes mehr gemacht als an sie zu denken, geweint und all das. Sie wusste es auch noch und was ich nicht für sie getan habe. Alles habe ich für sie getan und das weiß sie auch selber.

NIEMALS hätte ich sie enttäuscht.

Kommentar von vogerlsalat ,

Es geht um jetzt und jetzt liebst du sie nicht, sonst würdest du nicht so abwertend schreiben.

Kommentar von Whatdidyasay ,

Tu ich auch nicht mehr. Wollte ja nur mal Meinungen dazu bekommen, mehr nicht.

Antwort
von Chillkroete1994, 66

Ich denke du bist der loser ✌

Kommentar von Whatdidyasay ,

Ja ist halt meine Meinung sorry... manche findens gut und manche nicht, aber ich finds halt widerwertig. 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Also deiner Meinung nach muss sich deine Frau aufsparen bis sie dich den perfekten Boy getroffen hat ?😂 wach mal auf man

Kommentar von Whatdidyasay ,

Nein, ich sagte ja auch mir ist das egal wie oft sie es schon tat, aber Fakt ist... wenn ich ALLES gebe und ALLES versuche und ihr zeige was ich empfinde. Sie aber absagt, 2 loser hintereinander in eine Beziehung nimmt, wovon ich beide kenne und dann sich noch vögeln lässt... wo ich mir nur so denke "Mädchen die Beziehung ist unnötig du wirst eh nur verarscht". Jedes mal recht gehabt und es ihr dann auch einfach gelassen.

ABER DANN anzukommen und zu denken "ja den jungen aus der parallel, da lief zwar was, aber ich will doch dich".

Was das ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

kennst du das lied von nate 57 holidayhoe; )?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Das trifft es ziemlich auf den punkt😂

Antwort
von SotosK1, 9

Ich kann Dich absolut verstehen!

Lass dich nicht verbiegen und Dir einreden dass du doch was mit ihr machen sollst. Das geht nach hinten los..

Antwort
von MarcelDavis321, 51

ich kann dich verstehen aber sch3iss auf die..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten