Frage von Detektivinen, 28

Ekel vor allem was klebt, kennt ihr das?

Ich ekele und fürchte mich vor allem, was klebt, und nicht essbar oder nicht aus der Natur kommt. Beispiele: Tesafilm, Klebeband, Kleber, Flüssigkleber. Ich gehe damit morgen zu meiner Psychologin, da ich das habe seit ich mich erinnern kann. Pass auf, ich will nicht wissen was ich da machen kann, sondern ob ihr sowas änliches kennt und was ihr da getan habt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mascheff, 28

Viel Glück auf der Suche nach Gleichgesinnten. Das klingt extravagant. Und viel Erfolg für deine Therapie.

Kommentar von Detektivinen ,

Das ist es ja. Alle denken, ich übertreibe, reagiere über und sowas. Tu ich aber nicht. Es ist so, wie ich es gesagt habe.Und  ich fühle mich mit dem Problem einsam und desshalb suche ich hir nach gleichgesinnten.

Kommentar von mascheff ,

Ich versteh dich. Würde mir aber nicht allzu viele Hoffnung machen, da die Gleichgesinnten gerade jetzt hier sein müssten und die Wahrscheinlichkeit ist gering. Du hast bestimmt schon mal nach Foren gesucht. Aber hast du auch schon Facebook Gruppen gesucht? Da gibt es auch oft Sachen, die man nicht erwartet hätte.

Kommentar von Detektivinen ,

Nein, und das hat den einfachen Grund das ich FaceBook hasse und nicht auf Facebook bin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community