Frage von ririririri, 80

Ekel beim 1. Mal?

Hey :) also ich hatte vor kurzem mein erstes mal und ich fand sein penis iwie echt abstoßend.. also ich hab den typen nich geliebt und wir warn auch nich zusammen bzw er ist mein ex und es war total spontan und ich war eig gar nich in stimmung.. aber ich fand sein penis iwie wirklich widerwärtig

Antwort
von wurstbemmchen, 52

Warum hast du mit ihm sex, wenn du keine Lust drauf hast und den Typ auch nicht übermäßig magst? Die meisten Frauen finden einen penis nicht unbedingt "erregend". Die Vorstellung, was man damit anstellen kann, hingegen schon. 😉

Antwort
von Elphie, 52

Also wenn du dein erstes Mal mit nem Typen hattest, den du wieder liebst noch in Stimmung warst und das eh nur ganz spontan war, dann wundert es mich nicht, dass du dich irgendwie geekelt hast.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 38

tja da hast du wohl total verkackt
das 1. mal vergisst du nie

Antwort
von Verhueter, 20

Glückwunsch. Und du hattest weshalb mit ihm Verkehr?

Kinder, Kinder.

Antwort
von Simayxoxo, 80

Vielleicht liegt es dran das du ihn nicht geliebt hast oder garnicht bereit dafür gewesen bist. 

Antwort
von xo0ox, 57

Okey, das ist keine Frage.

Antwort
von Lachancla, 62

Warst wohl nicht bereit. Warte beim nächsten mal und überlege ob du es wirklich willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten