Ekay Verkaufsprovision?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis jetzt habe ich keine Meldung von einer möglichen Zahlung bekommen

Du hast in diesem Fall leider kein Glück, die Meldung (eMail) kommt noch und die Gebühren werden automatisch von Deinem hinterlegten Bankkonto abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das mit der ebay-Provision aussiehst, hast du ja schon erfahren.

Weiterhin kann dir passieren, dass Derjenige, der das Gebot abgegeben hat und der durch den Auktionsabbruch Käufer geworden ist, auf Zusendung des Artikels besteht. Natürlich zahlt er auch den beim Auktionsabbruch angezeigten Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebayrechnungen werden nur einmal im Monat erstellt. Also kann alles noch kommen und wir dann nach Ankündigung vom Konto eingezogen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?