Frage von Line1988, 56

EKaiser zurück senden und andere (mit Liquid selber aufüllbare) bestellen, Kaufempfehlung?

Hi liebe Helfer,

ich habe mir diese Woche eine EKaiser bestellt, da sie von der Größe her einer Zigarette sehr ähnlich ist (sollte nur als Ausgehmodell dienen), da meine derzeitige doch recht groß und schwer ist (Riccardo 510 Model). Nun lese ich aber sehr viele negative Einträge zu der neu Bestellten, besonders da man dort wohl immer fertige Cartomizer für 10 € bestellen muss. 

Das ist mir doch ein Dorn im Auge.

Hätte gerne für draußen was kleineres, wo vllt erst auf dem zweiten Blick auffällt das es sich um keine echte Zigarette handelt. Also klein und nach Möglichkeit so leicht das ich sie, wie gewohnt, zwischen zwei Fingern halten kann, leicht selber & günstiger auffüllbar!

Noch ist sie nicht angekommen und ausgepackt und ich kann sie leicht zurück senden und gegen eine eurer Empfehlungen austauschen lassen.

Will weg vom Rauch und dampfen :) ... bitte um eure guten Erfahrungen... was hattet ihr zum Einstieg? Womit kamt ihr gut zurecht? Welche ist leicht und klein, also alltagstauglich?

Antwort
von JuraErstie, 38

Die ganzen Cig-a-likes taugen einfach nichts. Da bekommst du weder Geschmack, noch Dampf, noch lange Akkulaufzeit.

Schraub das Ego beiseite und hol dir ne richtige Kombo, die auch Spaß macht. Und wenn du schon vom Rauchen weg willst, dann leg alte Gewohnheiten ab, wie z.B. "e-Zig zwischen zwei fingern halten"

Kommentar von Line1988 ,

Oh... das sagst du so leicht ^^ aber bei den größeren kommt ja nicht nur mit sich, dass man sie nicht zwischen den Fingern halten kann - auch anderweitig, sie z.B. in der Jacke oder gar im Sommer von A nach B zu mitzunehmen ist sicher schwierig.

Vorallem würdest selbst du schmunzeln wenn eine kleine 165cm Frau ein optisch viel zu großes Gerät in der Hand hat... ist dann wie mit den riesigen Kaffeetassen wo das ganze Gesicht dahinter verschwindet.  :D

Hattest du das Gerät von Anfang an oder hast du mit was anderem begonnen, was zu diesem Zeitpunkt auch okay war? Nutzen Freunde von dir vllt noch andere Geräte die vllt in Frage kommen?

Kommentar von JuraErstie ,

Ich selber nutze hauptsächlich 18650er Tube-Mods. Das auf dem Bild ist der kleine Vapor Giant. Der Mini 2.5. Meine Freunde nutzen hauptsächlich 26650er Akkuträger. Meist mit nem 32.5mm Durchmesser. Das sind nochmal 9.5 mehr als bei meinem.

Und ich kenne durchaus genug kleine  Frauen, die mit einer Wismec RX200, ner X-Cube 2 oder ner Cuboid rumlaufen. Weil die Dinger einfach die Zukunft sind. Und nicht der Sche*ß von 2010...

Antwort
von FernKannHelfen, 41

Ich kann dir die "joyetech aio" empfehlen~ 30€
Oder die "ego one" 50€~
Lg

Kommentar von Line1988 ,

Habe mir gerade beide angesehen und sie wirken mir recht breit, also vermutlich auch zu schwer um sie zwischen zwei Fingern zu halten. Trotzdem danke für den ersten Tipp, werde mir mal die Produktpalette von Joytech genauer ansehen. 

Gerne weitere Tipps! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community