Frage von DerKnalli, 54

Ejjo?

Jo Leute mein Freund antwortet
Mega selten auf whatsapp Und ihn interessiert es nicht wie es mir geht aber ich liebe ihn was soll ich nur zu tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RyokoShuuya, 29

Bist du dir sicher, dass das ''dein Freund'' ist?

Antwort
von JonSnoww, 29

Es kommt dir nur vor, dass er Desinteresse zeigt. Ist doch gut, das sein Leben von dem nervigen Smartphone nicht abhängig ist. Ich bin mir sicher das wenn er 24/7 online wäre, du dich beschweren würdest, würdest dich fragen mit wem er schreib dies und das. Also sei froh. Liebe Grüße

Antwort
von Rocker73, 28

Ich weiß nicht, ob manche Leute das noch können, aber mit dem Mund hat man die Möglichkeit zu reden, von Auge zu Auge und zu erzählen, was einen aufregt!

Ich glaube du weißt jetzt, was du zu tun hast!

LG