Ejakulationssucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Problem, wird sich ändern mit der ersten richtigen Freundin oder wenn du älter wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normale Pubertätserscheinung, also nichts Auffälliges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 hatte ich das gleiche Bedürfnis. Das gibt sich, wenn Du eine feste Freundin hast.

Und glaub mir, die Innenseite einer Frau ist zarter als die Innenfläche einer Männerhand. Ehrenwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn so schlimm daran? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OFuchsfeuerO
21.03.2016, 15:29

Es kostet Zeit und der Druck dahinter belastet

0
Kommentar von OSViking
21.03.2016, 15:42

Zeit??? Und DRUCK??? wie äußert sich das denn? dauert es bei dir Stunden? Und welche Belastung? Welche Hand zuerst? glaub den Leuten mal das ist normal!

0

Das gibt sich mit der Zeit. Lenke dich einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele Jungs in deinem alter, dass lässt nach. 

Sonst lenk dich einfach ab, aber an sich ist daran auch nichts verkehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung