Frage von 5eurocola, 49

Ejakulationsmenge erhöhen?

Geht das durch bestimmte Lebensmittel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 49

also ich schaffe es durch ausdauer. Einfach kurz bevor du kommst aufhören und dann weitermachen , dann wieder ...und wieder bis du nicht mehr kannst und dann kommt sehr viel ( bei mir jedenfalls) 

Antwort
von scheggomat, 14

Lass einen Mann nicht dumm sterben:
Wozu soll ein größerer Schmottfleck gut sein?

Kommentar von 5eurocola ,

zum Einsamen

Antwort
von mightybadger, 45

Längere Pausen zwischendurch machen, mehrmals anfangen und kurz vorm kommen aufhören, Beckenbodentraining machen und Prostata beim Masturbieren stimulieren. :D

Kommentar von 5eurocola ,

Also Finger in den po !?!?!?!?