Frage von Samtfruechtchen, 654

Ejakulat stinkt - Was kann man dagegen tun?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bzw mein Freund und ich. Und zwar reicht sein Sperma sehr streng... Ich kann es nicht einmal beschreiben wie es reicht, es stinkt einfach nur sehr! Obwohl ich es niht einmal in den Mund nehme wird mir davon schlecht und übel... Mein Freund weiß auch nicht mehr weiter, er pflegt sich sehr gut, wäscht sich täglich, an der Hygiene kann es auf keinen Fall liegen, da er da sehr penibel ist!

Habt ihr vllt einen Tipp für mich bzw für uns? Weil mir ist es wirklich mehr als nur unangenhem, wenn ich fast jedesmal würgen muss wenn ich das Sperma rieche wenn er kommt :-/

Kennt sich eine von euch vllt damit aus bzw hat selbst damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn Ja dann bitte ich dringend um eure Hilfe...

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von WosIsLos, 387

Liegt an der Ernährung (Essen / Trinken)

Kommentar von Samtfruechtchen ,

Auf was muss er denn speziell achten? Viel Eiweiß zB?

Kommentar von WosIsLos ,

Eiweiß + Alkohol ist auch da problematisch, aber deiner Schilderung nach, ist es eher etwas anderes.

Ist er regelmäßig irgendetwas Ungewöhnliches?

Soweit ich weiß, riecht z.B. im Urin hohe Kaliumausscheidung auch extrem unangenehm.

Kommentar von Samtfruechtchen ,

Er isst sehr gerne Fisch, Olivenöl und auch Knoblauch da er die mediterrane Küche sehr mag

Kommentar von WosIsLos ,

Fische haben meist hohe Eiweißkonzentrationen und dazu Knoblauch im "Übermaß" wäre schon als Grund vorstellbar.

Prüft auch mal, ob er noch kaliumreiche Lebensmittel im "Übermaß" zu sich nimmt.

Nach dem Motto, die Dosis macht das Gift (nur sprichwörtlich).

Antwort
von Marc988, 471

Arztbesuch würde ich empfehlen also ein spezieller für genigalbereiche...

Antwort
von FranceParis25, 358

Es kann wirklich an der Ernährung liegen!

Antwort
von Erdbeerregen, 365

Das kann sehr viel mit der Ernährung zu tun haben.
I(s)st er gesund?

Kommentar von Samtfruechtchen ,

Naja also, ich würde es nicht als ungesund bezeichnen... Aber ausbaufähig :-D

Antwort
von Aquamen, 291

Hallo Samtfrüchtchen,

Nimmt er den regelmäßig Medikamente zu sich?                                                                         Weil von Aspirin schmeckt es Bitter und Muffig. 

Viele Grüße 

Aquamen 

Kommentar von Samtfruechtchen ,

Nein er nimmt keine Medikamente zu sich

Antwort
von yololololer123, 278

Davor Gummibärchen und/oder ananassaft essen/trinken.

Antwort
von carinamara66, 314

Raucht er viel?
Ananassaft wirkt Wunder.

Kommentar von Samtfruechtchen ,

Nein er raucht nicht und trinkt ebenfalls nicht.. :/

Kommentar von Sabinalorena95 ,

Ananassaft hat doch nichts mit Alkohol zu tun? Also geht an die Fragestellerin

Antwort
von Stkuber, 319

Viel Ananassaft trinken.
Dann schmeckst es zumindest süßer

Antwort
von Kamatoro, 254

Ananassaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community