Frage von eyrehead2016, 35

Eiweißshakes welchen?

Da jetzt alle Eiweißshakes nehmen, habe ich mich entschlossen auch mal so was auszuprobieren. Ich bin 19/w und gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio.   Was haltet ihr davon? Hilft es wirklich Muskeln aufzubauen? Kann man sowas selber machen oder welches sollte man kaufen?

Antwort
von Adminitaral, 6

Eiweiß Shakes sind grundsätzlich nicht schlecht jedoch musst du ein paar Dinge beachten.
Sie sollten nicht zu viel Zucker enthalten, auf keinen Fall mehr als 7g pro 100g und auch genug Eiweiß enthalten so zwischen 70-90g pro 100g.
Normaler Preis für 1kg Whey liegt bei 20-30€ was darunter ist, ist Mist und drüber ist nur der Name.
Ich kann die Designer Whey von ESN in Schoko empfehlen :)
Macht sich auch gut mit Haferflocken und Quark :)

Antwort
von Racer7711, 11

Eiweißshakes ist echt nicht schlecht - beachte aber dabei, dass wenn du damit anfängst ...die Muskeln sich auch daran gewöhnen ...also gut drüber nachdenken !

Eiweißpulver enthalten ja Aminosäuren wie Kreatin, Valin usw. - ist also eine Mischung aus dem ganzen ! Du kannst das aber auch einzeln nehmen. Kreatin zum Beispiel kostet einzeln 500g 8,99€ auf Amazon --> erhöht die Leistungsfähigkeit und das Volumen der Muskeln

siehe Kreatin: 

http://www.amazon.de/gp/product/B00CHJ3DW4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Ansonsten kann ich dir das hier empfehlen. Wurde mir weiterempfohlen und ich nehme es jetzt auch nach jedem Training. Geschmack usw. echt klasse

siehe: http://www.amazon.de/ESN-Designer-Protein-Chocolate-Beutel/dp/B004U4WUFU?ie=UTF8...

Antwort
von Silkbrother, 17

Wenn alle von ner Brücke springen machst dus dann auch? Ne spass, mein Coach meinte für Muskelaufbau is Eiweiss das A und O, pro kg gewicht sollte man 2gramm Eiwe. Eiweiss zu sich nehmen. Eiweisspulver gibts nahezu überall zu kaufen, jedoch solltest du in ein Fitnesshop gehen.

Antwort
von shate1962, 5

am besten ein whey isolat. Selber machen geht auch: Magerquark mit milch oder wasser und gefrorenen Früchten mixen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community