Frage von lasoma,

Eiweißshakes nach Training

Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Eiweißshake "Aktive Pro 80" von Inco. Ich trinke ihn immer nach dem Training (jeden 2. Tag). Ich trinke meistens 500 ml mit fettarmer Milch. Weiß jemand wie viele Kalorien ich somit zu mir nehmen? Denn im Internet steht überall was anderes!

Bitte um schnelle Antworten :)

Antwort von Moneyx2014,

So ein Quatsch du brauchs Tagsüber Eiweis Isolate mind:22g pro 30g und Nachst brauchst du Casein kannst aber das auch zb. durch Käse oder Quark einnehmen Finger Weg von zuviel Kohlenhydrate !!!! die solltest Morgens und Nachmittgas zu dir nehmen damit im Training auch Power hast man sieht das das Pferd hier keine Ahnung hat bin Trainer Mach deine Erfahrungen selber aber man sollte nicht alles glauben was hier in denn Foren geschrieben wird da denken alle sie sein Experten weil sie 1 Stunde in der Woche Trainieren mind 3 mal a 2 Stunden sonst brauchst kein Eiweis und ect. zu nehmen dann kannst das auch über die normale nahrung machen .

Kommentar von lasoma,

okayy aber wenn ich den Eiweißshake ab und zu trinke, weil er auch so lecker schmeckt dann ist das ja auch nicht falsch oder so oder?

Antwort von pferdezahn,

wie lange nimmst du schon deinen eiweissshake? nach spaetestens 3 monaten musst du doch bemerkt haben, dass er dir nichts bringt. du bekommst durch eine abwechslungsreiche ernaehrung genug eiweiss. um masse und muskeln aufzubauen benoetigst du vor allem kohlenhydrate und kein eiweiss. such dir mal die 2 webseiten -Power System Protein 90 Plus.. ist das ein Casein? vom 08.06. Ratgeber Training und -Uebertraining nach 48 h?- vom 15.05. RG Training

Kommentar von lasoma,

also ich finde schon das er was bringt! ich trainiere meist abends und deshalb trinke ich ihn auch abend, damit ich in der nacht genügend Eiweiß zur verfügung habe und keine muskeln abbaue! :)

Antwort von LtDan9,

hast du die MIlch mit 0,3 prozent Fett oder eine Andere?? 100g (Beispiel Cappuccino-Cream): Brennwert: 352kcal / 1496kj es wird wohl auch auf den Geschmack an kommen aber rechne bitte mit Kilokalorien pro 100g , wie viel Pulver rührst du rein??

Kommentar von lasoma,

also die Milch hat 0,5 prozent Fett. Wie viel Pulver weiss ich nicht genau, ich kaufe mir den Shake immer im Fittnesstudio nach dem Training. :/

Kommentar von Joey55,

Und was zahlst du dafür?

Kommentar von lasoma,

300 ml kosten 1,80 und 500 ml 2,40

Kommentar von Aszidd,

Du bezahlst für einen halben Liter Milch 2,40€?

Kommentar von lasoma,

für den Eiweißshake! ;) jaa is ganz schön teuer aber in meinem Fitnessstudio kostet alles soo viel :/

Kommentar von Aszidd,

Also wenn du schon meinst unbedingt Eiweißshakes nehmen zu müssen, dann kauf dir doch für 25€ ne Kilopackung, bspw. hier: http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/

Es ist wirklich unnötig das du Shakes zu dir nimmst, allerdings kommt es oft vor das man nach dem Training noch lange bis nach Hause braucht usw. da kann man sich schon mal einen gönnen.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community