Eiweißshakes mit Geschmack zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und gesund abzunehmen, würde ich dir das wohl nicht empfehlen. Abgesehen vom JO-JO Effekt, fehlen dir bei solch einer Ernährung jegliche Mikro und Makronährstoffe, also gesunde Kohlenhydrate, Fette, tierisches und pflanzliches Eiweiß und Vitamine und Mineralien...

Aber um deine Frage zu beantworten, benutze ich als Supplement vor und/oder nach dem Training und um auf meinen Proteingehalt zu kommen, das Eiweiß Pulver von ESN. Es gibt viele verschiedene Sorten (schau mal auf www.fitmart.de )
Es gäbe aber auch noch Anbieter wie My Protein, ProFuel und von HEJ-Nutrition (aber nur 2 verschiedene Geschmacksrichtungen, da es so zu sagen BIO ist und nur aus Deutschland kommt).
Dazu kannst du statt Whey Protein ja auch Reisprotein oder Soya Protein probieren.

Dennoch, abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln ist total ungesund und hat den JOJO Effekt, ernähre dich lieber gesund und treibe Sport, das fördert nicht nur die Fettreduzierung sondern auch deine Gesundheit!

Man lebt nur einmal im Leben ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krummelsosse
26.02.2016, 23:54

Ja hast recht aber ich ernähre mich natürlich gesund und nicht nur dadurch aber mal ne Mahlzeit weglassen und stattdessen ein Eiweißshake eher gesagt hab meistens immer Magerquark gegessen. Habe gerade gelesen das die Shakes anscheinend überzuckert sind trifft das nur auf die mit extra Geschmack zu oder auch auf die normalen 

0
Kommentar von Avoid888
27.02.2016, 11:44

Alle Shakes sind "überzuckert"... Wo hast du das denn gelesen?
Was ist deiner Meinung nach überzuckert?
MyProtein empfehle ich dir nicht, 11 g Zucker pro 100g.
Dagegen hat ESN nur 5g und MULTIPOWER 2g / 100g.

Wenn du keine Zucker zu dir nehmen möchtest, dann trink Wasser. Heutzutage ist in ALLEM Zucker drin. In Beeren, Früchten, Brot, Brötchen, Joghurt (weniger Fett = dreifach mehr Zucker!) Nudeln, Müsli ... Etc.

Deine neutralen Shakes enthalten auch Zucker. Schau doch einfach auf die Nähwerte hinten drauf...

Bsplw My Protein - Geschmacksneutral

http://m.de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html

0

Die sind mega überzuckert die Eiweiß-Shakes!

Kommentar von krummelsosse
26.02.2016, 23:52

Gibt's nicht auch normale also nicht überzuckerte ohne Geschmacks 

0
Kommentar von user023948
27.02.2016, 00:05

Iss lieber Rührei...

0
Kommentar von Avoid888
27.02.2016, 11:45

👍🏼

0

Für ein 0,4 Liter Glas alles in den Mixer stecken: 2 Eier ; eine kleine Dose Thunfisch ohne Sonnenblumenöl sondern nur mit Eigensaft ; 1/2 red Bull ; 1/3 Banane und 4 Erdbeeren und Oliven je nachdem wie viele du willst - nach deinem Geschmack der schmeckt Bombe am liebsten würde ich mich nur davon ernähren 😍

Was möchtest Du wissen?