Frage von Danaa0405, 58

Eiweißshake selbst herstellen?

Welche Zutaten brauche ich (speziell für bananen- oder erdbeereiweißshake) um einen Eiweißshake herzustellen? Muss ich extra so ein Pulver kaufen? Und wie ist dann der Ablauf des Zubereitens?

Antwort
von Vivibirne, 9

Banane und Haferflocken bieten dir die vitamine und Kohlenhydrate, sie sättigen auch. Dazu bisschen wasser und Magerquark, der hat viel eiweiss. :) alles mixxen, fertig

Antwort
von Joline007, 22

Es gibt eiweisspulver..die kannst du in Drogerie Märkten kaufen oder auch online bestellen ..eins der besten Proteinpulver ist das whey Protein ..das Pulver mischt man normalerweise in eine Magermilch ..du kannst aber auch selbst magere Milch oder 3,5% Milch nehmen und  Bananen oder Erdbeeren da reinmixen..Früchte zusammen mit Pulver wäre zu süß und braucht man auch nicht  

Antwort
von Sexhilfe, 24

Also erstmal hallo :)
Eiweißshakes sind eine tolle Sache um deinen Muskelwachstum anzukurbeln
Ich kann dir die Eiweißshakes von ESN empfehlen
Doch nur Shakes bringen dich lang nicht weiter
Du musst dich generell richtig ernähren dass ist das wichtigste beim trainieren
Ich kann dir als alternative zum Eiweiß Shake Quark Shakes empfehlen
Schmeiß einfach 500g Magerquark mit etwas Olivenöl (ein paar tropfen)und 2-3 Bananen oder Erdbeeren in einen Mixer und streu dann noch Haferflocken oben drauf :)
Tada und du hast ein perfekten Eiweiß Lieferanten der einen Eiweiß Shake sehr gut ersetzen kann
Viele grüße Salim :)

Antwort
von JohaHuu, 9

Du brauchst Mixer, Obst, und Pulver!

Antwort
von Elvirus, 13

Einen SELBST GEMACHTEN Eiweißshake machst du aus Magerquark oder Buttermilch. Dann einfach Früchte oder Gemüse rein wie du möchtest... Im Internet gibt es genug Rezepte dafür, ganz OHNE Pulver! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community