Eiweißshake als Nahrungsersatz wenn man abnehmen möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fett abnehmen und Muskeln aufbauen geht schon, als Anfänger allemal, später dann eher weniger. 

Grundsätzlich :

Mehr Kalorien als Gesamtbedarf : Zunehmen (Muskeln und Fett)
Weniger Kalorien als Gesamtbedarf: Abnehmen

Eiweißshakes bringen dir nichts, wenn du nicht Bodybuilding oder Kraftsport betreibst, bei dem du unbedingt auf eine gewisse Proteinmenge kommen musst und diese mit normaler Nahrung schwer erreichen kannst. 

Iss gesund, achte auf die Kalorien und dann klappt das :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostBoy7
24.03.2016, 22:46

Danke! 

Ich würde ja sport auch kraftsport betreiben (kein Bodybuilding einfach um paar muskeln zu bekommen). Wäre es in dem Fall sinnvoll eine mahlzeit durch einen shake zu ersetzen?

0

Was möchtest Du wissen?