Frage von sunshine1010, 51

Eiweißshake/ Abnehmshake?

Hey

Ich bin gerade dabei abzunehmen für den sommer. Ich bin seit Ostern dran aber immer mit Unterbrechungen, da ich es einfach nicht hinbekomme das durch zu ziehen.

Ich bin jetzt auf die Idee gekommen einfach 1 oder 2 Mahlzeiten am Tag durch solche shakes zu ersetzen... Welche shakes könnt ihr empfehlen? Im wesentlichen geht es mir darum, fett abzubauen und das relativ schnell.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 27

Mit Eiweißshakes oder Abnehmshakes wirst du das auch nicht schaffen. Da droht eher der Jojo-Effekt und mehr Gewicht als jetzt. Das einzige was hilft WENN man denn abnehmen muss (was man hier nicht beurteilen kann ohne irgendwelche Angaben von dir) ist eine gesunde ausgewogene Ernährung + regelmäßige Bewegung. 

Davon abgesehen das Eiweißshakes "NahrungsERGÄNZUNGSmittel" sind die man Zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten nimmt und auch nur Sinn ergeben wenn man wirklich sehr viel Sport treibt und probleme hat seinen Proteinbedarf über Normale Nahrung zu sich zu nehmen (wobei das für die meisten leute gar kein Problem darstellt)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 22

Sport Sport Sport & gesunde Ernährung!!!

Antwort
von CocoKiki2, 36

alter, größe, gewicht. und erzähl mal was du so isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community