Frage von Carolin1980, 16

Eiweisspulver für Anfänger mit kurzem workout täglich?

Antwort
von MuffelPlumm, 8

Eiweißpulver hat sehr wohl eine Wirkung. Diese Wirkung kann man aber erst nutzen, wenn der eigene Körper schon so weit in seiner muskelmasse strapaziert ist, dass man ein wenig nachhelfen muss.
Daher : nein, nicht bei Anfängern.
Laste deine Muskeln genug aus, iss danach schön kohlenhydrate und über die ganze woche schön eiweiß verteilt in deiner Nahrung!

Antwort
von DerOnkelJ, 12

Das Zeug brauchst du nicht, ist schlicht überteuert und nutzlos.

Ausgewogene Ernährung reicht völlig aus

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 7

Für Anfänger so überflüssig wie ein Kropf - genaueres findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-unbedingt-eiweissshakes-um-muskeln-a...

Antwort
von AnnnaNymous, 10

ist nicht lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community