Frage von Axnn371, 11

Eiweisspulver ,aber welche?

Hi ich gehe ins Gym und will mir eiweisspulver kaufen aber es gibt viel zu Auswahl und ich weiss nicht was gut schmeckt. Könnt ihr mir paar Tipps geben oder sagen was für ein geschmak ich mir holen soll . Danke im voraus.

Antwort
von Balmain, 9

Also anscheinend gehst du noch nicht allzu lange ins "Gym". Als Anfänger sollte man auf seine Ernährung achten und sich nicht direkt Supplements kaufen. Ich empfehle dir viele Kalorien zunehmen, denn man kann nur Muskeln aufbauen, wenn man einen Kalorienüberschuss hat.

Antwort
von kampfschinken23, 6

Wenn du wirklich welches willst, nimm Produkte von Zec+, auch wenn die etwas teurer sind. Da bekommst du aber richtige Qualität

Antwort
von PicarderKoenig, 4

Weider Protein 80 Plus , ist sehr gute Qualität und ein guter Mix von Whey und Casein

Antwort
von Kimmobb, 1

ESN mag ich sehr gerne. 

Antwort
von triggered, 7

Schoko-Minze-Stevia

#fitnesshipster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community