Frage von Kirche30, 67

Eiweiß Shake mit schlank im Schlaf kombinierbar?

Hallo, Ich mache schlank im Schlaf "Diät " Es klappt auch super. Auf der SpätSchicht komme ich nicht dazu was zu essen,also habe ich mir dafür,ein Eiweiß Shake bestellt mit viel Eiweiß und sehr wenig Kohlenhydrate. Und sei denn,läuft nix mehr!! Ich nehme nicht mehr ab 😩 Obwohl ich mich an alle "Regeln" halte 😭😭 Weiß jemand wieso? Was mach ich falsch? Bitte nur hilfsbereite Antwort Danke

Antwort
von GiannaS, 61

Lies Dir mal die Zusammensetzung genau durch: da sind zu viele Kohlenhydrate drin!

Ich mache es Abends immer so, wenn ich keine Zeit/Lust zum Kochen habe:
bei Hunger: Tomate mit Mozarella
kein Hunger: ein Stück Käse oder einfach mal nur einen Kräutertee zum Abendessen

Kommentar von Kirche30 ,

Da sind 5,4g kohlenydrate und 83,5 Eiweiß drin! Hab da extra drauf geachtet. 

Ich habe auf SpätSchicht keine Pause! Kann nix essen,und von Kräutertee werde ich nicht satt.

Kommentar von GiannaS ,

Wie lange arbeitest Du denn (Stunden)?

Kommentar von Kirche30 ,

Bis 22h

Kommentar von Kirche30 ,

6 Std

Kommentar von GiannaS ,

Bei 6 Stunden steht Dir aber 30 Minuten Pause zu!

Kommentar von Kirche30 ,

Bei uns nur 15 min. Und das nur wenn es möglich ist

Antwort
von Odenwald69, 57

klar weil der energiehaushalt von Aktiv auf "Winterschlaf" spar umgeschaltet wird, die Köperwärme wird reduziert und und der Köper will um kein gramm fett runter was logisch ist und zeit millionen von Jahren den menschen vor dem verhungern bewart.

Ohne sport und Muskelaufbau und eine Ernährungsumstellung wirst du nicht sinnvoll weiter machen können ohne einen Jo-JO effekt zu haben.

Ich habe vorher auch alle diäten ausprobiert war alles nur kurzfrstig.. erst als ich aktiv sport gemacht habe und die ernährung umgestellt habe hat es funktioniert (habe so 50 kg abgenommen)  (von 140 auf 90 runter) und halte das gewicht so zeit 7 jahren.

Kommentar von Kirche30 ,

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt,es klappt auch super und schmeckt mir.

Wenn ich zu Hause bin ,koche ich gerne und gesund,habe in den letzten 2 Wochen 5kg runter.

Sport mach ich 3 mal die Woche.

Mir geht es nur um meine Abend Mahlzeit wenn ich nix essen kann

Kommentar von Odenwald69 ,

um eine sinnvolle antwort geben zu können benötige ich den gesamtumsatz was ist du über den tag genau und wieviel ? Was ist selbst kochen ?   was ist 3x die woche sport machen genau was genau und wie lange ? ..   Welches Alter / geschlecht... hast du und was wiegst du jetzt und so willst du hin ?  ohne sinnvolle angaben kann man keine antwort geben.. da zählen nur die fakten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten