Eiweiß shake bei der 30 Day squats challenge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sieht die squat challenge aus? mit Gewichten oder ohne?

Eiweißshakes sind supplements. ich trainier sehr viel und nimm die nur in seltenen Fällen, wenn ich nicht genug Eiweiß erwische. 

Keinen Plan was du in 30 Tagen dir erwartest ;). Viel kommt da nicht dabei rum, das kann ich dir versprechen. Du wirst evtl fitter in Form von Ausdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalulalu
31.10.2016, 18:52

Das hat meine fragen trotzdem nicht beantwortet :)

0
Kommentar von lilalulalu
31.10.2016, 19:25

man kann es mit oder ohne gewichte machen .

0

in 30 tagen kriegst du nie einen schön po. geh lieber ins gym und trainiere richtig. und einen eiweissshake bringt nur was wenn du RICHTIG trainierst wie im gym. wenn du ab und an paar squats machst bringt das nix und du wirst eher mehr fett bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalulalu
31.10.2016, 19:05

habe mir ein paar Videos angeguckt und das bringt schon was :) ausserdem würde ich nach den 30 Tagen wenn ich einen unterschied sehe ja weiter trainieren

0
Kommentar von thenightisyoung
31.10.2016, 19:09

das bringt gar nix glaub mir. ich gehe seit 8 monaten ins gym und trainiere den po und bin richtig stolz auf das ergebnis bisher und es dauerte LANGE bis man was gesehen hat. diese ganzen videos/bilder sind fake. wenn man auch ohne gewichte trainiert bringt das kaum
was.

0
Kommentar von lilalulalu
31.10.2016, 19:22

okay vielen lieben Dank :)

0