Frage von Goldblau, 22

Eiweiß Shake am Trainingstag zusätzlich Ja/Nein?

Hey an alle Fitness Gurus, was meint ihr. Wäre ein Protein Shake notwendig oder eher unnötig? Danke

Antwort
von Thelostboy342, 12

Klar, ist hilfreich.
Jedoch nur zusätzlich - echte Nahrung ist immer wichtiger

Antwort
von teacup3000, 13

Da spalten sich die Meinungen. Ich halte sie für unnötig und eigentlich
eine riesige Werbemasche die einem vorgaukelt, man brauche das.
Eine gewisse Menge Eiweis hilft beim Muskelaufbau, das stimmt schon.
Allerdings wird alles was du durch den Proteinshake zu viel aufnimmst
einfach wieder ausgeschieden. Das ganze müssen dann deine Nieren
ausbaden.



Antwort
von mirabellina, 4

Kommt auf deine sonnstige Proteinzufuhr an .. Kann praktisch sein aber ist aufjedenfall nicht nötig :)

Antwort
von HGuggy, 15

Proteinshakes sind für die nützluch, die zu faul sind selber aufwändiger irgendwas mit Eiweiß zusammenzumixen, aber an sich spricht nichts dagegen solange kan sie in maßen einnimmt

Antwort
von isabel77, 9

Notwendig sind Proteinshakes keinesfalls. Achte einfach auf ausreichende Proteinzufuhr durch deine Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community