Frage von ChiaraMlke, 107

Eiweiß im Urin, bin ich schwanger?

Also ich war gerade beim Frauenarzt bin 15 Jahre und habe vor ca einer Woche mit meinem Freund geschlafen. Das Kondom ist aber nicht gerissen wir haben danach noch nachgeguckt und das sehr genau. Aufjedenfall sagte mein Arzt (bei dem ich aufgrund Blasenbeschwerden war) das ich eine kleine menge Eiweiß in meinem Urin habe. Er sagte das das auch an meinen Nieren liegen könnte also machte er ein Ultraschall meiner Blase und meiner Nieren. Ergebnisslos , er hat nichs gefunden. Ich habe nun angst das ich schwanger sein könnte denn in Sperma ist ja auch Eiweiß.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 41

Lol... Was hat das mit einer Schwangerschaft zutun?? Deshalb stößt man ja wohl kaum mehr wertvolles Eiweiß durch das Urin aus...
Vielleicht ernährst du dich falsch..
Wäre das ein Schwangerschafts Anzeichen hätte der Arzt einen Bluttest gemacht

Antwort
von xnihc, 26

Nein. Keine sorge. Schwanger bist du nicht.
Süerma würde eher auf Glucose anschlagen :)

Antwort
von HellasPlanitia, 38

Und wieso sollte, sofern du schwanger bist, Sperma in deinem Urin sein? Wie sollte das da hingelangen?

Irgendwie verdrehst du da mächtig was. Mach einen Test, wenn du dir unsicher bist. Keiner hier kann hellsehen. Eiweiss im Urin ist aber kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das einzige halbwegs verlässliche Anzeichen ist ein Ausbleiben der Periode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community