Was soll ich für Eiweiß essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo Jessica! 

1000 bis 1300 Kalorien - wirklich etwas wenig und das Eiweiß ist nur Geschäft. Aber Sport ist der Weg. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, geht also.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Und bedenke : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du aktuell, wie groß bist du und was ist dein Ziel? Was machst du sportlich und was isst du? Das alles ist sehr wichtig um dir helfen zu können.

Kommentar von Jessicamami3
28.01.2016, 13:10

69kg bin 1,65 groß mein ziel ist wieder auf meine 55 kg zu kommen. esse salat viel suppe und auch mal die Gerichte die ich koche wie reis Bratwurst blumenkohl

0
28.01.2016, 13:12

Bin immer 1 Stunde auf dem laufband laufen und schnelles gehen und dann bisschen was für die arme und beine

0
Kommentar von vetkoalamed
28.01.2016, 13:14

Also deine Ernährung ist zum abnehmen nicht sehr produktiv. du musst unbedingt etwas essen, was deine Verdauung fordert und in Gang hält. dafür sorgen vollkornprodukte und ballaststoffreiche Lebensmittel. iss also viel Bulgur, Reis, vollkornnudeln, amaranth, quinoa, Hirse usw. dann brauchst du gesunde Proteine. klar kann man diese aus Milchproduktion und Fleisch gewinnen. allerdings nutzt du die aufgenommenen Kalorien viel besser, wenn du Hülsenfrüchte isst. diese beinhalten viele Proteine und Ballaststoffe zugleich. gesunde fette sind auch wichtig. Leinöl zum beispiel ist sehr gesund.

1

1000 bis 1300 Kalorien? Zuwenig. Jede Ernährungstabelle ist auf 2000 Kalorien ausgelegt. Wenn man Sport macht braucht sogar noch mehr.

28.01.2016, 13:11

2000 Kalorien ist wenn man sein Gewicht halten möchte

0

Was möchtest Du wissen?