Frage von Sergen3010, 37

Eiweis Shake oder nicht?

Guten Abend Leute ich hoffe es antworten mir ein paar Leute die sich mit dem Thema Krafttraining auskennen und zwar mein Anliegen ist immer wenn ich mein Hard Gainer Eiweiß shake trinke bekomme ich Durchfall und beim röpsen\ ausstoßen kommt ein ekliger Gestank mit hoch es wurde mir von einem Profi empfholen er meinte es ist das beste und einzige was ich dir anbieten kann da ich ein hard Gainer bin ich esse viel auch z.b Banane,pute,Hähnchen,Nudeln,Reis,Lachs, aber ich nehme trotzdem einfach nicht zu was is nur los mit mir ? Ich war auch mal beim Arzt und der konnte auch nichts feststellen warum ich nichts zunehme ich esse jetzt schon mindestens 5-6 mal am Tag und habe ein Ernährungsplan von mcfit bekommen den ich diszipliniert durchziehen aber ich nehme einfach nicht zu ich mache das ganze Zeit seid langem aber iwie passiert da nix trainieren TU ich auch vernünftig danke schonmal im vorraus und entschuldigung für die rechtschreibfehler

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Krafttraining, Nahrung, Protein, ..., 30

Hallo! Ich habe als Anfänger auch Unmengen Proteinpulver gemixt - nötig ist es eher nicht. Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und vielen anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos! Bei einem Profi oder einem Amateur jenseits 15 Stunden Training die Woche stellt sich die Frage natürlich anders. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Viele vertragen diese Shakes einfach nicht, lass es dann auf jeden Fall weg. Wie groß und schwer bist Du denn und wie alt? 

Kommentar von Sergen3010 ,

20 Jahre, 180-183 und wiege 65 kg

Kommentar von FlyingCarpet ,

Versuch mehrere Mahlzeiten mit Kohlenhydraten zu Dir zu nehmen. Vollkornprodukte und Haferflocken.

Antwort
von rufioh, 28

Um was für Shake handelt sich denn, Marke, Name? Ist es ein Fertiger Shake oder wird er von dir gemixt?

Kommentar von Sergen3010 ,

es ist Hyper Mass 5000 Protein Carb Fusion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community