denkt ihr ich bin sehr eiversüchtig? ich habe so angst das mein schadzi mal eine andere hat, immer wenn er mit girls redet werde ich eiversüchtig. denkt ihr das belastet die beziehung? ich will ihn niemals verlieren!

Eifersucht,ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht,was Leiden schafft!

das belastet nicht die beziehung , das wird die beziehung zerstören- wenn du glück bzw. pech hast sehr langsam und seelisch gesehen qualvoll

Ein bischen Eifersucht (mit "f") ist ja ganz nett, aber wenn du ihn einengst, tust du dir keinen Gefallen damit
Hab grad einen Blick in dein Profil geworfen. Du scheinst keinen anderen Gedanken als an Schatzi zu verschwenden. Das tut dir auch nicht gut. Denk auch mal an deine Bedürfnisse. Grüße
maiki01 am 4. Dezember 2008 20:30 vl. hat man ihr gesagt, das das Wort mit F ein böses und schmutziges Wort ist, und sie deshalb keins nimmt

Zu viel Eifersucht kann eine Beziehung sehr schnell kaputt machen. Du solltest ihm vertrauen und eine Sicherheit bekommst Du nie.

Eifersucht ist an sie ein Zeichen der emotionalen Bindung an einen Menschen. Ein wenig davon kann ein Liebesbeweis sein. Zuviel davon ist tödlich und Du verlierst ihn. Ist wie mit dem Essen. Eine Prise Pfeffer kann gut sein- eine Messerspitze schon zu viel.
Besten Gruß, Andreas
Das solltest du schnell lassen,sonst bist du ihn irgendwann los, lass ihm Luft zum Atem.

ich sags mal aus eigener erfahrung: es belastet die beziehung enorm und solange er dir keinen triftigen grund gibt (mit mädels reden ist keiner) versuch drüber weg zu kommen XD ist hart -.- versuch mir heut alles übermeines freundes beste freundin anzuhören ohne in mordgedanken zu schwelgen aber es geht und ist in jedem fall besser für euch

wenn du auch ein "girl" bist, müßtest du gelegentlich auf dich selbst eifersüchtig sein. oder?
Also wenn du ihn verlierst, dann sicher nicht wegen deiner eifersucht, sondern wohl eher wegen einer intelligenteren frau...

hmmm... da hilft nur, regelmäßig ungeschützter GV andenKopfhau
ich finde eine "gesunde Eifersucht" ist gut und wichtig, zeigts doch erst wirkliches Interesse.Besser als wäre alles scheiß egal, ach mach doch, mir egal... Wenn allerdings anfängt, seinem Partner den Freiraum zu beschneiden, wirds zu arg.

Man schreibt eifersüchtig! Und wenn du jedes Mal wenn er mit einer anderen eifersüchtig wirst, solltest du dich mal fragen, warum. Reden ist doch nicht schlimm oder?
trenne dich sofort von ihm und erspare ihm damit deine Eifersucht. Bin selber von meiner letzten Partnerin schwer geschädigt deshalb.
waS? nein! ich leieb ma shadz doch!!!
maiki01 am 4. Dezember 2008 20:33 wer hat auf deiner Tastatur denn die Buchstaben so strubbelig gemacht?
tommi36 am 4. Dezember 2008 20:30 hö? sie ist doch grad erst schwanger geworden
Nathylein am 4. Dezember 2008 20:33 seit doch nicht immer so fies zu ihr, ich beherrsch mich ja auch...mühsam
habe ihr ein Buch vorgeschlagen, Aus Eifersucht kann Liebe werden, Wolf Jourdan, Herder Verlag, das Beste, was ich finden konnte, sie muss sich aber selber therapieren und der Wille muss da sein!!
maiki01 am 4. Dezember 2008 20:43 Lol. Wie lange noch?
Oder auf deutsch. So einer beziehung geme ich kein halbes Jahr.
DH! Gute Antwort; aber ich glaube zu anspruchsvoll für die Kleine!
Eifersucht ist auch für mich das schlimmste was einem passieren kann.
Gleich fragt sie noch:welche Leiden?lol!