Frage von vxvisop, 48

Eitriger und großer Mückenstich?

Hi, ich habe am Donnerstag einen Mückenstich am rechten Fußgelenk bekommen, habe die Mücke sogar gesehen und 'weggescheucht', war aber bereits zu spät und es hat ein wenig geblutet. Der Mückenstich allerdings ist Freitag ziemlich rot und angeschwollen gewesen, man sieht einen ganz schönen Unterschied zwischen linkem und rechtem Fußgelenk, und abends hat er auch noch angefangen zu eitern (ich vermute jedenfalls sehr stark, dass das Eiter ist) weh tuen tut er auch ein wenig, brauche dringen Hilfe :/ Danke schonmal im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Cougar99, 43

Möglicherweise hat die Mücke Bakterien in den stich übertragen, ich würde nicht zuwarten, sondern unverzüglich ärztliche Hilfe suchen.

Antwort
von paula211, 34

Hast vielleicht gekratzt - Pflaster drauf dann sollte alles rauskommen.

Antwort
von Schmerzfrequenz, 36

Du könntest mit irgendetwas infiziert sein.

Antwort
von Alex1992112, 31

Du solltest zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community