Frage von Texxer, 69

Eitrige Mandelentzündung zweimal hintereinander?

Hallo miteinander. Ich hatte letzte Woche eine eitrige Mandelentzündung. Dann habe ich Antibiotika verschrieben bekommen, hat auch super gewirkt. Ich dachte ich bin wieder voll gesund, aber bin wohl zu früh wieder raus und jetzt hab ichs übers wochenende wieder bekommen. Ich hab dem arzt gesagt dass ich letzte woche schon antibiotika genommen habe. Ich hab gelesen dass es beim zweiten mal unter umständen nicht mehr wirken kann! :(!! Ich hab jetzt panische angst dass es nicht mehr weggeht. Oder dass was schlimmeres irgednwie passiert, denn ich bin einfach ein extremer hypochonder der wegen allem angst hat.... Was ist nur wenn es nicht wirken sollte? :(

mfg alex

Antwort
von JesyBelmonte, 44

Es passiert hoffentlich nichts. Auf Packungen steht nicht immer die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten