Frage von AugustMama2011, 45

Eitrige Mandelentzündung - Loch in Mandel?

Habe seid 3 tagen eine extrem extrem heftige eitrige Mandelentzündung mit Fieber und allem pie pa po :( Nehme seid zwei tagen starkes Antibiotikum 1000er 3 mal Täglich . Mir geht es schon etwas besser und der dicke Eiter ist auch raus .Nun habe ich gesehen das dort ,wo das eiter raus lief ein art Loch ist und auch so sehen sie extrem zerfressen und mitgenommen aus ( kann man das so nennen?) ist das normal ? Verzieht sich das wieder ? So eine Angina hatte ich noch nie :(

Antwort
von SgtCorvo, 36

Geh zum Arzt und lass sie dir Entfernen. Sind nicht lebensnotwendig. Aber besser als unter ihnen zu leiden. Anders weiß ich dir nicht zu helfen Sorry

Gute Besserung

Kommentar von AugustMama2011 ,

Vielen Dank .ziehe ich nach Genesung wirklich in Betracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community