Eiterplättchen aus Nase-Rachen-Kanal

2 Antworten

Geh bitte zu einem HNO Arzt das muss dringend behandelt werden, es könnte ein Pilz in den Nebenhöhlen sein, keine harmlose Geschichte. Tritt bei Immunschwäche auf und steht oft im Zusammenhang mit Polypen.

Das alles weiss der HNO deines Vertrauens, und du solltest dringend hingehen.

naja, das Problem ist, ich war schon bei dreien und bisher keine Antwort erhalten die mich befriedigen würden :/ Immer heisst es: naja, das ist normal, da dieLuftzirkulation, bla bla bla...

Trotzdem schönen Dank :)