Frage von Armag, 81

Eiterpickel neben dem Hoden, soll ich zum Arzt gehen?

Ich habe eben einen Eiter Pickel neben/am meinem Hoden entdeckt, hab etwas draufgedrückt dann kam schon Eiter raus. Ich spüre dass er richtig fett ist und die Wurzel (wenn man das so nennen darf) tief unter der Haut steckt. Es fühlt sich sehr komisch an wenn ich draufdrücke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Armag,

Schau mal bitte hier:
Arzt Pickel

Antwort
von BarbaraAndree, 81

Gehe zum Arzt und lass den Pickel von ihm professionell ausdrücken, dann hast du Ruhe. Wenn du selbst eingreifst, dann könnte sich dieses Ding entzünden und das ist sicher sehr unangenehm, könnte ich mir vorstellen.

Antwort
von Windspender, 60

abwarten und tee trinken. Lass den Pickel auch mal seinen spass, dass er mal neben einen / deinen Hoden sitzen darf :)

Antwort
von NoahHasenstab, 66

Wenns um sowas geht dann abwarten und wenns nicht besser wird zum artzt.

Antwort
von FancyDiamond, 53

Ein Furunkel sollte vom Arzt behandelt werden.

Antwort
von mertcan8991, 65

geh am besten zum arzt, bevor es zu spät ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten