Frage von Marcel2908ob, 38

Eitergeschmack verschwindet nicht?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Eitergeschmack im Mund. Mal ist es für 3-4. Tage gut und dann wieder da.

Die Mandeln sind nicht entzündet, Zahnschmerzen habe ich keine, merke auch keinen "Buckel" der auf einen Eiterherd hinweisen kann. Das einzige laut Zahnarzt die Weißheitszähne könnten bald mal raus aber davon kommt es laut ihm auch nicht.

Mein Hausarzt meinte Salbei bonbons und ein Zeug mit M (Name fällt mir gerade nicht ein) sollte ich nehmen. Bluttest weist auch nicht auf Eiter etc hin.

Was kann ich tun um den Geschmack loszuwerden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von highlight2, 26

Vill hast du irgendwo ne wunde im Mund, würde des nehmen was der Arzt gesagt hat, vill Mund Stühlen, zähne putzen, Kaugummi,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community