Frage von xBorderlandsx, 31

Eiterblase neben lippenpiercing?

Neben meinem 3 Monate altem Lippen Piercing hat sich eine kleine Eiterblase gebildet, sie ist mal kleiner, mal größer, mal ganz weg aber es heilt nicht wirklich und sie kommt immer wieder. Versuch es nun schon seit Wochen mit antiseotikum und Tyrosur Gel, aber nix hilft wirklich ... Stecker Vertrag ich auch ganz sicher. Kann ich das irgenwie selber in den Griff bekommen oder muss ich zum Piercer? Was macht der Piercer dann? Ich meine mehr als desi oder so kann er ja auch net machen oder? Was kann ich selber tun?

Bitte nur produktive Vorschläge und net so Sachen wie "ih", "wie kann man nur", "tus raus" usw

Antwort
von Girlystyl, 9

Geh lieber zum Piercer der macht dir eine gute Salbe drauf nach einer woche gehst du nochmal hin und der macht das nochmal dann nehme ich an das es weg ist

Antwort
von Juliie1996, 31

Piercing raus, desinfizieren, ausdrücken, piercing rein.

Kommentar von xBorderlandsx ,

des Problem ist, es tut echt weh beim raus tun und ich hab das dann fast nimmer rein bekommen, hat geblutet usw. will das eig net noch mal :/

Kommentar von Juliie1996 ,

Ich hatte das auch mal. Du musst es rausnehmen. Ich hatte meinen 1,6mm labret auch nicht reinbekommen und habe dann auf 1,2mm gewechselt. Und dann musst du halt drücken. Es tut sau weh, aber sonst kommts, wie du gesagt hast, immer wieder! Du schaffst das :)

hab ja schon 1,2 drin :/ OK danke für den Rat, ich versuche es mal :) wie oft muss ich das ungefähr machen ?

Dann machst du ein 1,0mm rein. Ansonsten, kannst du (piercing drin lassen) zugsalbe auftragen. Und am besten so oft es geht den ganzen tag über. Und nach 2 tagen, sollte es von alleine 'rauskommen'. Klingz etwas ecklig. Aber für ein schönes piercing tut man alles :)

gibt es Zugsalbe im Drogerie Markt oder nur in der Apotheke ?

Also ich habe mal gehört DM soll es haben. Aber ich habe meine immer aus der Apotheke geholt. Ca 4€ :)

OK super danke dann versuch ich mal was am besten klappt :)

Viel Erfolg :)

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community