Frage von SelinaYGT, 53

eiter unter nagel?

ich habe heute gesehen, dass sich nach einer entzündung am Daumen unter dem Nagel Eiter gebildet hat und neben dem Nagel(rechte Seite des Fingers). Jetzt hat sich mein Nagel rechts wegen dem Nagel "angehoben" und ist auch dick geworden, ich war auch schon beim Arzt, der hat mir ein Verband mit einer Salbe drauf gegeben. Ich soll regelmäßig ein Kernseifenbad machen, jedoch glaube ich nicht, dass da Eiter abfließen wird, wegen der Hornhaut, Arzt meinte ich soll bis Montag abwarten, wenns nicht besser wird, werde ich operiert.:( Bitte helft mir, ich habe so Angst davor und will nicht operiert werden.

Antwort
von bluetiger2, 34

Dir wird bestimmt der Nagel entfernt und dann das Eiter entfernt! Denke mal wie du sagst das da schon ne Wölbung ist das der sich eh bald lösen wird. Alles halb so wild schmerzt überhaupt nicht! Nur keine Angst

Kommentar von SelinaYGT ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community