Frage von IlkerBartinli74, 53

Eiter unter meinen zehnagel was tun?

Ich hab eine nagelbet ebtzündung und war deshalb auch schon bei meinem hausarzt. Er gab mir eine pvp jod salbe. .. Diese hat zunächst gewirkt doch nach entfernen der blutigen krusten kam eiter raus... was soll ich tun ein termin bei der fusspflege bekommt man erst nach monaten

Antwort
von Jewiberg, 36

Noch mal zum Arzt. Evtl. Muß der Nagel geöffnet oder aufgebohrt werden, damit der Eiter rauskommt.

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

kann man das auch umgehen oder anders machen?

Antwort
von NanaHu, 24

Du soltest damit unbedingt noch mal zu deinem Arzt!

Eiter= Entzündung.

Dein Arzt wird dir sicher noch ein alternatives Mittel geben können dass den Entzündungsprozess stoppt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten