Frage von Esra577, 668

Eiter pickel im zahnfleisch ist das eine entzündung?

Ich hab in einem zahn wurzelbehandlung und ich hatte heute in zahnfleisch dort ein eiterpickel die ist immer laufe des tages dicker geworden aufeinmal war die auch richtig dick es gab aber keine schmerzen anschließend ist sie geplatz und der war nicht mehr da aber nach 2 minuten wieder fing di wieder an zu wachsen und platze immer wieder ungefähr 5 mal ist das jetzt so geworden nun ist jetzt nicht zum sehen aber es schmerzt was kann ich tun? Muss ich zum zahnarzt ? Danke im vorrausa!

Antwort
von 2354cannes, 579

Es wäre besser zum Zahnarzt zu gehen, er kann die Entzündung bekämpfen mit einer kleinen Spritze.

Kommentar von Esra577 ,

Ist das eig ne entzündung mein zahnfleisch ist sehr rot geworden habe schmerzen aber man sieht kein teil von der eiter

Antwort
von juliaviki, 502

Geh zum Zahnarzt würde ich mal sagen

Antwort
von BB8FAN, 524

Geh zum zahnarzt und ess obst für die Vitaminzufuhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten