Frage von Fl4sh, 72

Ist das Eiter nach der Weisheitszahn op oder doch normal ?

Moin :)

ich habe vor 2 Tagen alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Ich habe höllische Schmerzen und selbst Ibo 600 helfen kaum. Ich habe außerdem eine Art gelben Fleck -> siehe Bild ) im Mund. Könnt ihr erkennen ob es sich um Eiter handelt und ich lieber ins Krankenhaus fahren sollte oder ist dies völlig normal und unbedenklich? Danke und lg :)

Antwort
von Jenina1992, 29

Ins krankenhaus musst du nicht. Ich würde bei deinem Arzt vorbeigehen und ihn drauf schauen lassen. Außerdem kann er dir dann auch stärkere schmerzmittel verschreiben. Hatte damals Novalminsulfon bekommen. Hat gut geholfen. Gute besserung.

Antwort
von hauseltr, 42

Ich habe meine Wunden mit einem guten Teebaumöl behandelt. Besser als alles andere! Auch wenn es scheußlich schmeckt. Direkt auf die Löcher getupft.

Immerhin sind das 4 große Wunden, das dauert etwas, bis das zuwächst. Das was du als Eiter ansiehst ist vermutlich eine Art Schorf, der im Mund anders aussieht als normaler Schorf auf der Haut.

Kommentar von Fl4sh ,

Danke für die Antwort :) ist es auch normal das die Schmerzen wieder schlimmer werden ? Denn nachmittags verschwinden die Schmerzen fast komplett und am Abend werden sie wieder deutlich schlimmer.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten