Frage von schnelli77, 94

Eiter Bläschen auf der Lippe mehre?

Ich hab eine eiter Mandelentzündung hat der Arzt fest gestellt und jetzt hab ich gesehen das ich auf meine Lippe so eiter Bläschen habe und eine angeschwollen Lippe die ziemlich hart anfühlt fast wie ein kruste was konnte das sein ist das Herpes? Ich hatte aber noch nie Herpes oder kommt das von Antibiotika?

Antwort
von Omniscentor, 77

ja, herpes kommt oft nach einer erkrankung. schmier da blos nicht irgendwelche cremen drauf. nimm zovirax oder irgendetwas was nur für herpes ist.

Kommentar von schnelli77 ,

kann Herpes denn einfach so kommen?

Kommentar von Omniscentor ,

doch, doch genau so bekommt man herpes. ich kenne leute die brauchen nur jemanden mit herpes zu sehen, schon bekommen sie herpes. nicht so schlimm, für heut abend natürlich nicht so der burner aber wat solls

guten rutsch und besserung

Kommentar von schnelli77 ,

ja danke das ist lieb dir auch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community